High-Tech trifft Manufaktur

Die Littwin Systemtechnik GmbH & Co. KG wurde am 14.09.2010 von Jörg Littwin in Oldenburg mit gegründet. Im Jahr 2019 wurde das Innovationsprojekt ``KÜFO`` (Kabelüberwachung mit integrierter Fehlerortung) mit dem ``Innovationspreis Handwerk Niedersachsen`` ausgezeichnet. 2021 konnte schließlich das neue Firmengebäude in Rastede bezogen werden. Mit Hilfe moderner Produktionsverfahren und unserer langjährigen Erfahrung schaffen wir Ihre Lösung für die Bereiche Störmeldesysteme/Fernwirktechnik, Kabelüberwachung und Energie-Management.

Kommunikation

Innovation

Partnerschaft

Engagement

Leistungsstark und kompetent!

Unsere aktuellen Höchstleistungen jeweils in einem Projekt! Aber sowas schafft man erfolgreich nur gemeinsam.

Datenpunkte in Talas
Anzahl Fernwirkstationen
Messstellen in facinets